Monte Kahlo

Internationales Springblut auf höchstem Niveau

Monte Kahlo & Paula de Boer
Monte Kahlo & Paula de Boer

Pedigree

Monte Bellini
Montender        
Contender                
Jesprit
Ramira
Ramiro Z
Woldona
Kaira
Le Cou Cou
Landadel
Tamarona
Kavala
Ramino
Katja
Farbe: Fuchs
 Geboren:  2016
Stockmaß: 170 cm
Verband:

Oldenburg-International OS

anerkannt:

 

Besitzer:

Oldenburg-International, Hannover und alle Süddeutschen Verbände

Frau Renate Weber

Decktaxe: 300,- € Servicegebühr + 500,-€ bei Trächtigkeit nach 90 Tg

Anmerkungen:

Samenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang der Servicegebühr. 90 Tage nach der letzten Bedeckung begleichen Sie bitte den zweiten Teil der Decktaxe. Bei Nachweis der Nichtträchtigkeit über ein ärztliches Attest, entfällt der zweite Teil der Decktaxe. Eine komplette Übermittlung der Bedeckung an die Verbände, ist nur nach Begleichung des vollen Rechnungsbetrages möglich.
Auf Wunsch besamen wir Ihre Stute mit Nativsamen (unverdünnt) auf unserer Station oder im näheren Umkreis.

 

WFFS: Frei

 

Monte Kahlo in München 2019, anlässlich der DSP Hengsttage
Monte Kahlo in München 2019, anlässlich der DSP Hengsttage

Der Hengst

Monte Kahlo verbindet mit dem Montender Sohn Monte Bellini, dem Landadel-Sohn Le Cou Cou und dem Ramiro Z-Sohn Ramino bestes Springplut von internationaler Klasse. Von Beginn seiner Karriere an zeigte sich Monte Kahlo immer einsatzbereit und lernwillig. Er verbindet Vermögen mit bester Manier und Intelligenz.  Auch zwischen den Hindernissen zeigt er sich geschmeidig und hoch rittig.

Sporterfolge

Monte Kahlo überzeugt wo immer er antritt. Anlässlich seiner Körung bei den DSP Hengsttagen 2019 in München präsentierte er sich als auffallendes Talent beim Freispringen. Von Frau Renate Weber erworben, konnte Monte Kahlo auch anlässlich seines 14 Tage Veranlagungstestes 2019 in Neustadt/Dosse voll überzeugen und erhielt mit der Endnote von 8,45 und einer springbetonten Endnote von 9,0 echte Spitzenwerte. Auch im März 2020 in Verden bei seinem Sporttest Springen begeisterte Monte Kahlo Kommission und Fremdreiter gleichermaßen. Eine 8,72 in der Endabrechnung belohnte den leuchtenden Fuchs mit der zweithöchsten Bewertung seiner Altersklasse an diesem Tag.


Monte Kahlo hinterließ einen sehr positiven Einndruck in seinem Sporttest in Verden 2020
Monte Kahlo hinterließ einen sehr positiven Einndruck in seinem Sporttest in Verden 2020