Adorator

Doppelveranlagung und Outcross-Pedigree auf höchstem Niveau!

Aus leistungsorientierter Polnischer Trakehnerzucht stammt der bildschöne und modern aufgemachte Adorator. Der Hengst zeigte in seiner ersten Sportsaison in Deutschland einen ungemein überzeugenden Einstand, nachdem er zuvor in seiner Heimatzucht in Polen bereits im Jahr 2014 als Sieger aus der dortigen Hengstleistungsprüfung hervorgegangen war. Ein Jahr später wurde Adorator polnischer Vize-Champion der vierjährigen Dressurpferde. Mittlerweise kann der Hengst auf Erfolge im Parcours bis zur Klasse M, in der Dressur bis zur Klasse L verweisen. Im Gelände ist  der Hengst gar siegreich bis CIC*, nachdem er zuvor im Jahr 2016 bereits Trakehner Geländepferdechampion wurde.

 

Pedigree

Cedrus
Ogar       
Aspirant               
Orgietka
Cerkwica
Kondeusz
Cedula
Alana
Agar
Mangan xx
Akolada
Ala Flavia
Kerman
Agfa
Farbe: Schimmel
 Geboren:  2011
Stockmaß: 170 cm
Verband: Trakehner-Verband, anerkannt für Westfalen, Oldenburg
Besitzer: Familie Hachmeister
Decktaxe: auf Nachfrage
WFFS: Frei

 

Anmerkungen:
Für den Einsatz von TG Samen bestehen gesonderte Konditionen, die Sie bitte direkt bei Herrn Gerard Geling, Tel.: 04381-414192 erfragen.